„Wir hatten geplant, ein achtes Kind zu bekommen, aber es wurden auch noch andere geboren“: Es ist ein echtes Wunder

„Wir hatten geplant, ein achtes Kind zu bekommen, aber es wurden auch noch weitere geboren“, sagte Dominika Clarke auf einer Pressekonferenz.

Dominika Clarke, 37, brachte Fünflinge zur Welt, zwei Jungen und drei Mädchen.

Berichten zufolge wurden die Babys vorzeitig per Kaiserschnitt entbunden, während Dominika noch nicht einmal 30 Wochen schwanger war.

„Wir hatten geplant, ein achtes Kind zu bekommen, aber es wurden auch noch andere geboren“ – es ist ein echtes Wunder

„Wir hatten geplant, ein achtes Kind zu bekommen, aber es wurden auch noch andere geboren“: Es ist ein echtes Wunder

In einer Pressekonferenz bezeichnete Dominika ihre jüngste Schwangerschaft als „Wunder“.

Dominika und ihr britischer Ehemann Vince sind mittlerweile stolze Eltern von zwölf Kindern, darunter einem weiteren Zwillingspaar.

„Wir hatten geplant, ein achtes Kind zu bekommen, aber es wurden auch noch andere geboren“ – es ist ein echtes Wunder

Die anderen sieben Kinder sind zwischen 10 Monaten und 12 Jahren alt.

„Wir hatten geplant, ein achtes Kind zu bekommen, aber es wurden auch noch andere geboren“: Es ist ein echtes Wunder

Ihre jüngsten Kinder, Arianna Daisy, Elizabeth May, Evangeline Rose, Charles Patrick und Henry James, erhalten nach der Geburt immer noch Atemunterstützung.

„Wir hatten geplant, ein achtes Kind zu bekommen, aber es wurden auch noch andere geboren“ – es ist ein echtes Wunder

Den Ärzten zufolge gehe es den Babys, die zwischen 710 und 1.400 Gramm (1,6 und 3,06 Pfund) wogen, derzeit gut.

Dominika sagte auch, dass sie sich „viel besser fühlte, als ich erwartet hatte“. Jetzt freut er sich auf das, was als nächstes für seine Familie kommt.

„Wenn man ein System, eine ruhige Herangehensweise und eine positive Einstellung hat, dann ist es möglich, mit einer so großen Gruppe von Kindern ein wirklich tolles Leben zu führen.“

„Wir hatten geplant, ein achtes Kind zu bekommen, aber es wurden auch noch andere geboren“ – es ist ein echtes Wunder

Das Krankenhaus sagte, die Wahrscheinlichkeit, Fünflinge zu bekommen, liege bei eins zu 52 Millionen.

„Als Mathematiker mag ich diese Art von Statistiken“, sagte Dominika laut dem Medium gegenüber Reportern.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

„Wir hatten geplant, ein achtes Kind zu bekommen, aber es wurden auch noch andere geboren“: Es ist ein echtes Wunder
Sie haben noch nie eine solche Entschlossenheit gesehen, wie diese Zwillingsmädchen um das Recht kämpfen, einen Schnuller zu benutzen