Der 13-Jährige zog mit seinem einzigartigen Look alle Blicke auf sich: Er hat die längsten Wimpern

Lernen Sie Muin Bachonaev kennen, einen 13-Jährigen, der für seine außergewöhnlich langen Wimpern bekannt geworden ist.

Schon als sie klein war, wuchsen ihre Wimpern schnell.

Der berühmte Junge stellte einen Rekord auf und wurde mit einer Länge von 4,5 cm in die Rekordbücher aufgenommen.

Er gilt im ganzen Land als der Junge mit den längsten Wimpern.

Seine Familie wanderte 2010 nach Russland aus, um einen dauerhaften Status zu erhalten; Sie kamen aus Tadschikistan.

Der 13-Jährige zog mit seinem einzigartigen Look alle Blicke auf sich: Er hat die längsten Wimpern

Muin ist das einzige der vier Kinder der Familie, das sich optisch von den anderen drei abhebt.

Seit seinem ersten Geburtstag ist er aufgefallen und selbst die Krankenschwestern waren überrascht, ein Neugeborenes mit langen Haaren und Wimpern zu sehen.

Er ist ein verantwortungsbewusster Schüler und im wirklichen Leben ein gewöhnlicher Junge.

Er sagt, dass er seinen täglichen Geschäften nachgeht wie alle anderen und dass ihm seine Wimpern nichts ausmachen.

Der 13-Jährige zog mit seinem einzigartigen Look alle Blicke auf sich: Er hat die längsten Wimpern

Sogar die Ärzte waren besorgt, als er geboren wurde, weil sie glaubten, dass mit seiner Gesundheit etwas nicht stimmte.

Sie stellten jedoch fest, dass der Junge bei guter Gesundheit war.

Muin hatte seine Sorgen, behauptete der Vater des Jungen, obwohl bekannt war, dass er der erste war, der in seinem Land einen Rekord aufgestellt hatte.

Wie er sagte, hatte ein anderer Amerikaner bereits 6 cm lange Wimpern und konnte damit den bisherigen Rekord brechen.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der 13-Jährige zog mit seinem einzigartigen Look alle Blicke auf sich: Er hat die längsten Wimpern
Es ruft so schöne Erinnerungen hervor, die kleinen William und Harry am Klavier mit ihrer Mutter spielen zu sehen