Zwillinge, die innerhalb weniger Minuten geboren wurden, haben nicht nur unterschiedliche Geburtstage, sondern auch unterschiedliche Geburtsjahre

Die gute Nachricht des Tages kommt aus Vorhees, New Jersey.

Zwillinge wurden im Virtua Voorhees Hospital innerhalb weniger Minuten geboren und haben nicht nur unterschiedliche Geburtstage, sondern auch unterschiedliche Geburtsjahre.

Eve Humphrey erwartete ihre Geburt Ende Januar, verlor jedoch am Neujahrsabend, der auch der Geburtstag ihres Mannes Billy ist, Fruchtwasser.

Zwillinge, die innerhalb weniger Minuten geboren wurden, haben nicht nur unterschiedliche Geburtstage, sondern auch unterschiedliche Geburtsjahre

Zwillinge, die innerhalb weniger Minuten geboren wurden, haben nicht nur unterschiedliche Geburtstage, sondern auch unterschiedliche Geburtsjahre

„Ich dachte: ‚Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk! Ich habe zwei Jungen an meinem Geburtstag. Wir kamen früh genug an diesem Tag an, sodass ich dachte: ‚Okay, vielleicht wird es passieren'“, sagte er ABC News.

Zwilling A, jetzt mit dem Namen Ezra, wurde um 23:48 Uhr am Silvesterabend geboren und wog 2,5 kg. Aber sein kleiner Bruder hatte andere Pläne. Baby B, jetzt mit dem Namen Ezekiel, wurde um 0:28 Uhr am Neujahrstag geboren und wog 2 kg.

Zwillinge, die innerhalb weniger Minuten geboren wurden, haben nicht nur unterschiedliche Geburtstage, sondern auch unterschiedliche Geburtsjahre

Zwillinge, die innerhalb weniger Minuten geboren wurden, haben nicht nur unterschiedliche Geburtstage, sondern auch unterschiedliche Geburtsjahre.

Zwillinge, die an unterschiedlichen Tagen und in unterschiedlichen Jahren geboren wurden.

„Ich weiß, sie werden die Welt verändern. Und sie konnten nicht denselben Tag teilen, oder? Sie brauchten ihre eigenen Feiern“, sagte Billy.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Zwillinge, die innerhalb weniger Minuten geboren wurden, haben nicht nur unterschiedliche Geburtstage, sondern auch unterschiedliche Geburtsjahre
Die 18-jährige Mutter von zwei Kindern erklärte, warum sie nicht mehr schwanger werden möchte: Alle kritisierten sie