Das Mädchen, das auf dem Gehsteig geboren wurde, hat auf mysteriöse Weise überlebt und, fünfundzwanzig Jahre später, die Welt erobert

Die große Berühmtheit kam im Dezember auf einem Gehsteig in einem der Stadtviertel der Hauptstadt zur Welt. Man dachte nicht, dass das Baby überleben könnte, aber das Schicksal hatte etwas anderes vor.

Das Neugeborene schrie laut. Deshalb wurde es von einem Gendarmen bemerkt und schließlich von seinen Eltern wiedergefunden.

Das Mädchen, das auf dem Gehsteig geboren wurde, hat auf mysteriöse Weise überlebt und, fünfundzwanzig Jahre später, die Welt erobert

Diese auf dem Gehsteig geborene Tochter hat auf mysteriöse Weise überlebt und, fünfundzwanzig Jahre später, die Welt erobert.

Es war eine schwierige Zeit. Der Vater war an der Front, und die Mutter konnte das Baby nicht ernähren. Die letzte Hoffnung war, es ihrer Großmutter anzuvertrauen. Sie wollte jedoch nicht wirklich die Verantwortung für das Baby übernehmen. Sie fühlte sich nicht zuständig.

Die Oma füllte die Babyflasche mit Wein. Ihrer Meinung nach würde das dem Mädchen helfen, friedlich zu schlafen und sie nicht zu stören. Die Mutter zeigte dann ihre ganze Zuneigung und Liebe zu ihrer Tochter.

Es wurde schnell klar, dass die große zukünftige Star leider nicht sehen konnte.

Das Mädchen, das auf dem Gehsteig geboren wurde, hat auf mysteriöse Weise überlebt und, fünfundzwanzig Jahre später, die Welt erobert

Die auf dem Gehsteig geborene Tochter hat auf mysteriöse Weise überlebt und, fünfundzwanzig Jahre später, die Welt erobert.

Die Oma investierte praktisch alles, was sie hatte, um die Gesundheit des Kindes wiederherzustellen, und betete aufrichtig für sie.

Der Vater trat öffentlich in den Vierteln der Stadt auf, indem er Zaubertricks machte. Die junge Tochter an seiner Seite sang. Der Besitzer des Cabarets bemerkte das talentierte Mädchen und ergriff die Gelegenheit.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Das Mädchen, das auf dem Gehsteig geboren wurde, hat auf mysteriöse Weise überlebt und, fünfundzwanzig Jahre später, die Welt erobert
Ein außergewöhnliches Mädchen, das als eines der attraktivsten Kindermodels der Welt gilt