Das Mädchen erreichte das Finale von Miss Italien: Als sie den Saum ihres Kleides hochzog, blieben die Menschen stehen

Die unkontrollierbarsten Ereignisse der Welt überraschen uns heutzutage immer wieder.

Immer mehr mutige junge Menschen beweisen, dass Schönheit ein relatives Phänomen ist.

Chiara Bordi, ein 18-jähriges Mädchen, nahm an einem italienischen Wettbewerb für Menschen mit Behinderungen teil, der einen Wendepunkt in der Geschichte des Wettbewerbs darstellte. Sie hatte nur ein Bein. Als sie den Saum ihres Kleides hochzog, erstarrten die Leute.

Das Mädchen erreichte das Finale von Miss Italien: Als sie den Saum ihres Kleides hochzog, blieben die Menschen stehen

Im Alter von 13 Jahren verlor Chiara einen Teil ihres linken Beins, nachdem sie beim Radfahren von einem Auto angefahren worden war. Die Genesung war für sie sehr schwierig, vor allem in psychologischer Hinsicht.

Um sich an ihr „neues Aussehen“ zu gewöhnen, nahm sie an einem Wettbewerb teil.

Das Mädchen hatte nicht damit gerechnet, das Finale zu erreichen. Nach der Entscheidung der Jury belegte Chiara den dritten Platz.

Meine kleine Reise beim Schönheitswettbewerb endete mit einem dritten Platz. Ich bin sehr glücklich. Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich es endlich kapiert habe, denn es war eine tolle Erfahrung, eine unvorstellbare Freude.

Das Mädchen erreichte das Finale von Miss Italien: Als sie den Saum ihres Kleides hochzog, blieben die Menschen stehen

Das Merkwürdige an dieser Geschichte ist, dass viele das Mädchen beschuldigt haben, so weit zu gehen, dass sie die Jury wegen ihrer Behinderung bemitleidet.

Darauf antwortete Chiara: „Ich habe keine Beine und ihr habt weder Herz noch Kopf“.

Als sie den Saum ihres Kleides hochzog, erstarrten die Leute an Ort und Stelle.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Das Mädchen erreichte das Finale von Miss Italien: Als sie den Saum ihres Kleides hochzog, blieben die Menschen stehen
Es war ein wunderschöner Tanz zwischen einem Vater und seiner Tochter, aber plötzlich entschied sich der DJ die Platte zu wechseln