Das wunderschöne Mädchen wurde ohne Arme geboren, kann aber das Cello spielen und ein erfülltes Leben führen

Vor 20 Jahren wurde Inga geboren. Sie kam ohne obere Gliedmaßen zur Welt, und aufgrund dessen ließen ihre Eltern sie im Entbindungsraum zurück. Eine Zeit lang lebte das Baby in einem Waisenhaus, aber trotz eines so komplizierten Starts ins Leben lächelte das Glück sie an.

Im Alter von zweieinhalb Jahren wurde das Mädchen von einer Familie aus Amerika, Pennsylvania, adoptiert. Sie versuchten, alles für sie zu tun.

Das wunderschöne Mädchen wurde ohne Arme geboren, kann aber das Cello spielen und ein erfülltes Leben führen

Unglücklicherweise war es bereits unmöglich, ihr Prothesen anzupassen. Aber zu jedermanns Überraschung lernte sie, alle Hausarbeiten mit ihren Beinen zu erledigen.

Inga lernte, step by step, selbstständig zu leben: Am Anfang war es wirklich schwierig, aber jetzt kann sie auch schreiben, Cello spielen und sogar Auto fahren.

Inga akzeptiert, dass es für sie mit Prothesen schwierig wäre. Es ist viel bequemer, alle Handlungen mit ihren Beinen auszuführen.

Derzeit studiert sie im Bundesstaat Atlanta und möchte Anwältin werden.

Das wunderschöne Mädchen wurde ohne Arme geboren, kann aber das Cello spielen und ein erfülltes Leben führen

Außerdem ist Inga sehr lebhaft und freundlich, sie hat viele Freunde und sogar einen Partner. Der Mann akzeptiert seine Geliebte so, wie sie ist, und unterstützt sie immer.

Sie möchte sich nicht an ihre leiblichen Eltern erinnern, obwohl die Adoptiveltern zu einem bestimmten Zeitpunkt versuchten, die Mutter ihrer Tochter zu finden.

Inga glaubt, dass ihre wahre Familie in den Vereinigten Staaten ist. Sie sind diejenigen, die sie großgezogen haben und ihr alles gegeben haben, um sie glücklich zu machen.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Das wunderschöne Mädchen wurde ohne Arme geboren, kann aber das Cello spielen und ein erfülltes Leben führen
Dieser Siebenjährige kehrt in sein brennendes Haus zurück, um seine kleine Schwester zu retten