Der 91-jährige Veteran hat bisher allein gegessen: Die Freundlichkeit dieses Kellners hat viele Herzen erobert

Der Beruf des Kellners ist sehr anspruchsvoll und verantwortungsvoll. Viele von ihnen lieben es, gute Beziehungen aufzubauen, aber sie haben einfach nicht genug Zeit, um mit den Kunden zu interagieren. Es gibt jedoch Ausnahmefälle, und Dylan Tetil ist einer von ihnen.

Eines schönen Morgens saß ein älterer Herr in einem Coffee Shop. Während er seine Bestellung aufgab, kniete Dylan plötzlich vor dem alten Mann nieder. Dieser 91-jährige Veteran aß normalerweise allein.

Eine Frau namens Lisa, die am Nebentisch saß, war sehr neugierig, was in diesem Moment geschah. Sie fand heraus, dass der Herr ein 91-jähriger Kriegsveteran war.

Der 91-jährige Veteran hat bisher allein gegessen: Die Freundlichkeit dieses Kellners hat viele Herzen erobert

Er erklärte, dass er sein Gehör verloren hatte, nachdem er im Zweiten Weltkrieg gedient hatte, und dass er sein Hörgerät zu Hause vergessen hatte. Der Mann entschuldigte sich auch bei Dylan dafür, dass er so viel redete, weil er niemanden hatte, mit dem er reden konnte.

Der 91-jährige Veteran hatte allein gegessen. Also kniete sich Dylan hin.

Als der junge Mann kam, um seine Bestellung aufzunehmen, bot er ihm an, sich neben ihn zu setzen und zu reden. Der ältere Herr stimmte gerne zu, und sie verbrachten den Rest des Abends mit einer sehr interessanten Unterhaltung.

Der ältere Herr erzählte ihm Geschichten über seinen Dienst und wie er sein Gehör verloren hatte. Dieser 91 Jahre alte Veteran aß normalerweise allein.

Der 91-jährige Veteran hat bisher allein gegessen: Die Freundlichkeit dieses Kellners hat viele Herzen erobert

Lisa postete Fotos und die Geschichte in den sozialen Medien. Die Aktion des Jungen löste Hunderte von positiven Reaktionen aus. Dieser 91-jährige Veteran aß allein: Die Freundlichkeit des Kellners hat die Herzen vieler Menschen erobert

Netizens lobten die Freundlichkeit des Jungen und merkten an, dass selbst ein 10-minütiges Gespräch für eine ältere Person viel bedeuten kann.

Sie bezeichneten das Duo aus dem alten Mann und dem Kellner als wundervoll und stellten fest, dass sie definitiv eine herzliche Beziehung aufgebaut haben.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der 91-jährige Veteran hat bisher allein gegessen: Die Freundlichkeit dieses Kellners hat viele Herzen erobert
Diese Mutter und Tochter haben ihren Traum wahr gemacht: Sie brechen Stereotypen und inspirieren Frauen