Der kleine Junge verlor schon in jungen Jahren beide Eltern: Seine Reaktion bewegte alle

Es gibt viele Dinge, die Jaden Hayes unglücklich machen könnten.

Im Alter von sechs Jahren wurde dieser kleine Junge bereits zweimal zum Waisenkind: Sein Vater starb vor zwei Jahren und seine Mutter verstarb plötzlich vor ein paar Wochen.

Aber dieser entschlossene amerikanische Student möchte nicht wegen seines Schmerzes und seiner Tränen in Erinnerung bleiben, sondern wegen der Freude, die er in das Leben seiner Mitmenschen bringt.

„Nachdem er der Beerdigung beiwohnte, sah er, wie ernst alle Erwachsenen waren, ohne ein einziges Lächeln auf ihren Gesichtern“, sagte Barbara DiCola, Jaydens Tante.

Der kleine Junge verlor schon in jungen Jahren beide Eltern: Seine Reaktion bewegte alle

Ihre Tante riet ihr, dass der beste Weg, ein Lächeln von jemandem zu bekommen, darin besteht, eines zu schenken. Allerdings warnte sie davor, dass dieser Ansatz möglicherweise nicht überall funktioniert.

Darauf antwortete ich: „Okay, wie wäre es, wenn wir ihnen ein Spielzeug schenken würden?“

Tante Barbara und Jayden packten Koffer mit Geschenken und Spielsachen für die Kinder und verließen dann ihr Zuhause in der Innenstadt von Savannah, Georgia.

Etwa 275 Menschen bemerkten den Jungen.

Fast jeder, der mein Lächeln erwiderte, lächelte auch zurück und fragte, was los sei.

Der kleine Junge verlor schon in jungen Jahren beide Eltern: Seine Reaktion bewegte alle

Einige neigten sogar den Kopf, um Jayden zu küssen.

Sie alle waren von der Geschichte des Kindes tief berührt und einige boten Barbara Geld an, was sie höflich ablehnte.

Nur zwei Personen weigerten sich, mit uns zu kooperieren. Jaden ertrug in den Tagen nach dem letzten Tag seiner Mutter große Schmerzen.

„Er ist wie ein Sonnenstrahl“, sagte seine Tante über Jayden, der sagte, er suche immer nach Möglichkeiten, anderen Freude zu bereiten.

Es ist einfach, wer er ist. Die daraus resultierende Energie überrascht jeden.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der kleine Junge verlor schon in jungen Jahren beide Eltern: Seine Reaktion bewegte alle
Dies wundervolle weiße Hund wurde innerhalb eines Jahres 11 Mal adoptiert, kehrte jedoch immer wieder ins Tierheim zurück