Der Mann erzählte, wie er in einem Jahr mehr als 40 Kilo abgenommen und sich in einen wirklich gutaussehenden Mann verwandelt habe

Der Mann, dessen Gewicht bereits 127 Kilogramm überstieg, hatte es während der Unterbringung eingenommen.

Da er und seine Frau damals ein Baby erwarteten, verzichteten sie nicht auf leckeres Essen.

Der Mann erzählte, wie er in einem Jahr mehr als 40 Kilo abgenommen und sich in einen wirklich gutaussehenden Mann verwandelt habe

Das Gewicht nahm schnell zu. Als das Baby zur Welt kam, entschied Jordan eindeutig, dass er seinen Lebensstil zum Wohle seines Sohnes ändern musste.

Er hatte Angst, aufgrund von Fettleibigkeit sein Leben zu verlieren und nicht zu sehen, wie das Kind seine ersten Schritte machen, zur Schule gehen usw. würde.

Der Mann erzählte, wie er in einem Jahr mehr als 40 Kilo abgenommen und sich in einen wirklich gutaussehenden Mann verwandelt habe

Es ist kein Geheimnis, dass Übergewicht eine Vielzahl von Gesundheitsproblemen verursacht, von denen einige tödlich sein können.

Das Paar verzichtete auf frittierte, gekochte und fetthaltige Lebensmittel und der Mann begann, ins Fitnessstudio zu gehen. Regelmäßiges Training half ihm, über 40 Kilo abzunehmen.

Der Mann teilte die Ergebnisse seiner Vorher-Nachher-Fotos mit.

Der Mann erzählte, wie er in einem Jahr mehr als 40 Kilo abgenommen und sich in einen wirklich gutaussehenden Mann verwandelt habe

„Ich hatte Angst, dass mein Sohn in ein paar Jahren seinen Vater verlieren würde, wenn ich weiterhin alles konsumieren würde.

Ich bin sehr zufrieden mit der Reaktion auf meine Verwandlung – in den Kommentaren gab es viele positive Worte“, sagt Jordan.

„Sie sind ein Vorbild für diejenigen, die nicht abnehmen können: Sie müssen es einfach selbst entscheiden und es tun.“ „Hervorragendes Ergebnis, unglaubliche Transformation“.

„Ich bin von Ihren Leistungen inspiriert. Ich hoffe, dass ich es auch kann.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der Mann erzählte, wie er in einem Jahr mehr als 40 Kilo abgenommen und sich in einen wirklich gutaussehenden Mann verwandelt habe
102-jährige Frau kann nirgendwo hingehen: Die Freundlichkeit von Fremden ließ sie vor Freude weinen