Der unerwartete Gast: Das wild lebende Reh tauchte plötzlich während der Hochzeit auf

Morgan und Luke Mackley fotografierten ihre Hochzeit auf dem Felt Estate in Saugatuck, Michigan, als etwas Unerwartetes geschah.

„Wir gingen diesen Hügel hinauf und kamen auf ein Feld, wo wir einen Hirsch jenseits eines hölzernen Zauns sahen“, sagte Laurenda Bennett, die Hochzeitsfotografin.

„Der Hirsch schaute auf, als wir ankamen, und ging ruhig auf die Braut und den Bräutigam zu.“

Der unerwartete Gast: Das wild lebende Reh tauchte plötzlich während der Hochzeit auf

Bennett erzählte The Dodo: „Er fing an, seinen Hals zu strecken, riss Blumen aus seinem Arrangement und nagte daran.

„Dann stieg er über den Zaun und stand vor ihnen, zog das Bouquet mit sich und verschlang es förmlich.“

Das Paar versuchte alles, um das Bouquet außer Reichweite des Hirsches zu halten.

Schließlich gab Morgan das Bouquet auf. Bennett hingegen hatte nicht erwartet, dass der Hirsch auftauchen würde.

Der unerwartete Gast: Das wild lebende Reh tauchte plötzlich während der Hochzeit auf

Bennett sagte: „Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn in einer Million Jahren treffen würde, besonders nicht, als ich meine Hochzeit fotografierte. Ich hatte das Gefühl, es sollte so sein.“

Bennett fügte hinzu: „Wir lachen alle und schauen uns gegenseitig ungläubig an. Ich denke, jeder war ein wenig überrascht, und es war eine sehr denkwürdige Erfahrung.“

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Der unerwartete Gast: Das wild lebende Reh tauchte plötzlich während der Hochzeit auf
Dieser gutherzige Mann sprang an seinem Geburtstag in einen See, um das Leben eines Hundes zu retten: Es war wirklich rührend