„Der Vater kümmert sich um seine Tochter und schickt seiner Frau lustige Fotos, um sie auf dem Laufenden zu halten

Es ist nicht überraschend, einen Vater zu sehen, der sich um sein Kind kümmert, während seine Frau bei der Arbeit ist. Dieser Vater weiß zum Beispiel, wie er sich um sein Kind kümmert, und als er sich um sie kümmern musste, achtete er darauf, ein paar lustige Fotos mit seiner Partnerin zu teilen, um sie zu „trösten“.

Vor drei Jahren wurde Keny Deuss aus Antwerpen Vater. Keny und seine Partnerin, die Mutter ihres Kindes, hatten schon immer eine leicht humorvolle Sicht auf ihre Beziehung und ihre Erziehungspflichten.

„Der Vater kümmert sich um seine Tochter und schickt seiner Frau lustige Fotos, um sie auf dem Laufenden zu halten

Als Keny allein für die kleine Alix verantwortlich war, bat ihn sein Partner regelmäßig, ein Foto zu schicken, um sicherzustellen, dass ihr kleines Mädchen in Sicherheit war und alles gut lief.

Mit seiner Kamera und dem Photoshop-Bearbeitungsprogramm machte Keny Fotos, veränderte sie jedoch, um ihnen eine komödiantische Note zu verleihen. Sein Partner kann sich nun richtig an den Fotos erfreuen. Zunächst musste sie zweimal genau hinsehen, um genau zu verstehen, was geschah.

„Der Vater kümmert sich um seine Tochter und schickt seiner Frau lustige Fotos, um sie auf dem Laufenden zu halten

„Sie und ihre Kollegen freuen sich, neue Bilder des Kleinen zu sehen“, sagte Keny. „Sie alle sind Bewunderer seines Einfallsreichtums geworden.“

Es ist wirklich eine wunderbare Initiative! Entdecken Sie unten einige unserer Lieblingsfotos!Keny und seine Partnerin, die Mutter ihres Kindes, hatten schon immer eine leicht humorvolle Sicht auf ihre Beziehung und ihre Erziehungspflichten.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

„Der Vater kümmert sich um seine Tochter und schickt seiner Frau lustige Fotos, um sie auf dem Laufenden zu halten
Mit 84 Jahren hat sie alles verloren und ist nun zurück in ihre Heimatfarm gegangen