Die 45-jährige wunderschöne Mutter hat sieben Kinder und ist eine Inspiration für viele Frauen

Jessica Enslow lebt in den Vereinigten Staaten, in Utah. Sie brachte ihr erstes Kind im Alter von 19 Jahren zur Welt. Als die junge Frau herausfand, dass sie aufgrund von Übergewicht ihre Jeans nicht mehr tragen konnte, war sie sehr schockiert.

Aber nach 25 Jahren brachte Jessica noch 6 weitere Kinder zur Welt und heute ist sie eine sehr fitte Frau.

Wenn man sich Jessica Enslows Instagram-Account ansieht, könnte man die 45-jährige Frau für ein sorgloses junges Mädchen halten.

Die 45-jährige wunderschöne Mutter hat sieben Kinder und ist eine Inspiration für viele Frauen

Jessicas Fitnessreise war voller Herausforderungen, Erfolge und Misserfolge: Diäten, modische Trainer, Promi-Workout-Videos und sogar Phasen des Fastens.

Vor der Geburt ihres fünften Kindes arbeitete Anslow als Krankenschwester, und jetzt ist sie eine Fitness-Bloggerin in den sozialen Medien. Ihr Ziel war es nie, auf Instagram perfekt auszusehen.

„Instagram ist eine unterhaltsame Sache, weil du authentisch sein möchtest, aber du weißt, dass die meisten Leute an völlig anderen Fotos interessiert sind“, sagt sie.

Und die Frau kämpft immer noch darum, auf Instagram zwischen dem glänzenden Äußeren und der Realität das Gleichgewicht zu finden. Aber Jessica freut sich über Nachrichten von Frauen, die sagen, dass sie sie inspiriert.

Die 45-jährige wunderschöne Mutter hat sieben Kinder und ist eine Inspiration für viele Frauen

Nach der Geburt ihres fünften Kindes trainierte Anslow nicht mehr stundenlang im Fitnessstudio, sondern nur noch drei Tage die Woche zu Hause.

„Ich bin nicht mehr fünf bis sechs Stunden am Tag im Fitnessstudio. „Also kann ich in der Nähe meiner Kinder sein und Zeit mit ihnen verbringen“, sagt Jessica.

Jessica Anslow sagt, dass sie am meisten von einer Sache motiviert wird: Ihre Fans helfen ihr, sich selbst gegenüber verantwortlich zu bleiben.

„Wenn ich zurücktrete, denke ich, dass ich die Leute nicht enttäuschen will. Sie helfen mir, auf Kurs zu bleiben“, sagt sie.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die 45-jährige wunderschöne Mutter hat sieben Kinder und ist eine Inspiration für viele Frauen
Eine 4-jährige Mädchen freundet sich mit einem 82-jährigen Witwer an, nachdem sie bemerkt, dass er alleine in einem Lebensmittelgeschäft ist