Die berührende Geschichte eines Mädchens und ihrer liebenswerten Katze, die in ihrem schlimmsten Moment an ihrer Seite war

Dies ist eine berührende Geschichte über ein Mädchen und ihre liebevolle Katze, die in ihrem schlimmsten Moment an ihrer Seite war.

Kylie Myers erhielt im Alter von 12 Jahren die Diagnose von Knochenkrebs mit Metastasen. Sie begann sofort mit der Therapie.

Kylies Mutter, Robin, glaubt, dass Kylie eine Expertin darin war, Gründe zu finden, glücklich zu sein. Mitten in ihrer Krebsbehandlung bat Kylie um eine Katze.

Die berührende Geschichte eines Mädchens und ihrer liebenswerten Katze, die in ihrem schlimmsten Moment an ihrer Seite war

Robin sagte Kylie, dass sie warten würden, bis die Strahlentherapie beendet sei. Das Mädchen würde die Katze bekommen, von der sie träumte, wenn alles so verliefe, wie die Ärzte es vorhersagten.

Leider stellte sich in den letzten Stadien ihrer Therapie heraus, dass die Krankheit sich im ganzen Körper ausgebreitet hatte und sie nicht überleben würde.

Als Kylie aus dem Krankenhaus zurückkehrte, stellte sie ihrem Vater Mark eine letzte Bitte. Eine Stunde später erhielt Kylie eine kleine Katze, die sie Liza nannte.

Die berührende Geschichte eines Mädchens und ihrer liebenswerten Katze, die in ihrem schlimmsten Moment an ihrer Seite war

Liza und Kylie waren zwei ein halben Tage ununterbrochen zusammen, und wie Robins Mutter einmal bemerkte, schien die Katze dem Kind völlig ergeben zu sein. In ihren letzten Momenten bat Kylie ihre Eltern, sich um Liza zu kümmern.

Robin war wirklich überrascht. Liza kam zu ihr, um sie zu trösten, als sie vor Schmerz um den Verlust ihres kleinen Mädchens zu weinen begann.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die berührende Geschichte eines Mädchens und ihrer liebenswerten Katze, die in ihrem schlimmsten Moment an ihrer Seite war
Ein Mann hat eine unbewohnte kleine Insel gekauft und heimlich nach Schätzen gesucht, und das über einen Zeitraum von 40 Jahren