Die Frau adoptierte zwei Kinder, aber es stellte sich heraus, dass sie aus einer Familie stammten: Es ist so süß

Diese Geschichte erzählt, wie das Schicksal manchmal launisch sein kann. Katie Page, eine Bewohnerin des US-Bundesstaates Colorado, hatte eine schwierige Scheidung durch.

Sie suchte Trost in der Kirche, die Frau engagierte sich ehrenamtlich im Zentrum, wo von ihren Eltern verlassene Kinder untergebracht wurden. Diese Arbeit war für sie zunächst sehr frustrierend und sogar schmerzhaft.

Doch später wurde Katie im Gegenteil klar, wie wichtig ihre Wärme und Fürsorge für verlassene Kinder waren.

Die Frau adoptierte zwei Kinder, aber es stellte sich heraus, dass sie aus derselben Familie stammten: Es ist so süß

Die Frau adoptierte zwei Kinder, aber es stellte sich heraus, dass sie aus einer Familie stammten: Es ist so süß

Und eines Tages wurde ihr klar, dass sie Mutter eines Babys werden wollte, das im Alter von 4 Tagen in ein Tierheim kam.

Die Mutter des Jungen, eine erfahrene Drogenabhängige, lehnte ihn im Krankenhaus ab. Zum Glück für das Kind hatte seine Sucht keinen Einfluss auf die Gesundheit seines Sohnes.

Frau Page begann mit der Registrierung der Vormundschaft für Grayson, weshalb die Frau dem Kind einen Namen gab.

Sozialarbeiter versuchten ihrerseits, Kontakt zu möglichen Verwandten des Jungen herzustellen, jedoch ohne Erfolg. Katie erhielt also offiziell das Recht, ihn zu adoptieren.

Die Frau adoptierte zwei Kinder, aber es stellte sich heraus, dass sie aus einer Familie stammten: Es ist so süß

Die Frau adoptierte zwei Kinder, aber es stellte sich heraus, dass sie aus derselben Familie stammten: Es ist so süß

Ein Jahr später half die neugeborene Mutter immer noch verwaisten Kindern. Eines Tages wurde sie geschickt, um ein anderes Kind aus dem Krankenhaus abzuholen.

Was war Paiges Überraschung, als sie auf dem Babyschild den gleichen Namen wie Graysons las.

Seine Hypothese wurde bestätigt, die Mutter des jungen Mädchens brachte die kleine Katie zur Welt. Ohne zu zögern beantragte die Frau die Adoption der Halbschwester ihres Sohnes.

Die Frau adoptierte zwei Kinder, aber es stellte sich heraus, dass sie aus einer Familie stammten: Es ist so süß

Die Frau adoptierte zwei Kinder, aber es stellte sich heraus, dass sie aus derselben Familie stammten: Es ist so süß

Vor dem offiziellen Adoptionsverfahren gelang es ihr endlich, eine zukünftige Mutter zu finden, sie fragte nicht einmal nach dem Schicksal des älteren Jungen. Der Sozialdienst überprüfte bei der Inspektion die Beziehung zwischen den Kindern und die neugeborene Hannah fand in Katie einen Bruder und eine Mutter.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die Frau adoptierte zwei Kinder, aber es stellte sich heraus, dass sie aus einer Familie stammten: Es ist so süß
Die Frau beschloss, sich die Haare zu machen: Dadurch wurde sie zu einer 10-jährigen Schönheit