Die Frau brachte gleichzeitig fünf Kinder zur Welt: So sehen sie jetzt aus

Vor zwei Jahren brachte eine Amerikanerin gleichzeitig fünf Kinder zur Welt.

Sie dachte wahrscheinlich, dass sie mit so vielen Kleinen nicht zurechtkäme, aber ihr Mann Chad kam ihr zu Hilfe.

Vom ersten Tag an war er eine echte Stütze für seine Frau. Stellen Sie sich vor, sie hatten bereits zwei Babys und plötzlich kamen fünf weitere hinzu.

Es war schwer, aber was würden Sie nicht für Ihre eigenen Kleinen tun?

Die Frau brachte gleichzeitig fünf Kinder zur Welt: So sehen sie jetzt aus

Zuerst war es sehr schwierig für sie, aber dann richtete Chad das Haus so ein, dass es nicht nur für die Kleinen, sondern auch für sie selbst bequem war.

Der Mann kaufte einen Transporter, damit jedes Kleine seinen eigenen Platz hat. Sie haben dort sogar eine spezielle Ecke für den Wickeltisch geschaffen.

Die Frau brachte gleichzeitig fünf Kinder zur Welt: So sehen sie jetzt aus

Das nächste Problem war das Essen. Sobald die Frau das letzte Kind gestillt hatte, wollte das erste schon essen.

Das bedeutete, dass sie ihre Kinder den ganzen Tag ernähren musste.

Aber andererseits kam der Ehemann mit einer brillanten Idee zu Hilfe: Er hängte eine Flasche zum Füttern auf.

Und das ist nicht seine neueste Erfindung. Auf ihrem Youtube-Kanal teilen sie speziell nützliche Videos, um Eltern zu helfen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die Frau brachte gleichzeitig fünf Kinder zur Welt: So sehen sie jetzt aus
Das kleine Mädchen Tessa das ohne Nase geboren wurde und den Spitznamen Voldemort bekam hat gezeigt dass jeder auf seine Weise schön ist