Die kleinsten Zwillinge der Welt wurden mit einem Gesamtgewicht von 832 Gramm geboren: Wunder geschehen tatsächlich

Am 16. April 2019 brachte Talia diese unglaublichen Zwillinge zur Welt. Sie kamen so frühzeitig auf die Welt, dass ihre Augen noch nicht einmal geöffnet waren.

Ihr Gesamtgewicht betrug 832 Gramm. Die Ärzte waren unsicher, ob die Kinder überleben würden. Doch Wunder geschehen.

Die Zwillinge wurden von Spezialisten 129 Tage lang betreut, und ihre Gesundheit begann sich zu verbessern. Sie wurden bereits in das Krankenhaus in unmittelbarer Nähe ihres Zuhauses verlegt.

Die kleinsten Zwillinge der Welt wurden mit einem Gesamtgewicht von 832 Gramm geboren: Wunder geschehen tatsächlich

Dort trugen sie immer noch Sauerstoffmasken. Sie wurden mit Lungenhochdruck diagnostiziert, da sie so früh geboren wurden.

Talia ist überzeugt, dass sich die Situation der Zwillinge verbessern wird, wenn sie älter werden.

Sie erklärt, dass sich ihre Lungen schließlich normal entwickeln und eine normale Größe erreichen werden, was alle Bedenken hinsichtlich ihres derzeitigen Zustands zerstreut.

Die kleinsten Zwillinge der Welt wurden mit einem Gesamtgewicht von 832 Gramm geboren: Wunder geschehen tatsächlich

Die kleinsten Zwillinge der Welt wurden mit einem Gesamtgewicht von 832 Gramm geboren: Wunder geschehen tatsächlich.

Die Zwillinge durften das Krankenhaus erst im August verlassen. Trotz ihrer anfänglichen Herausforderungen sind die Brüder jetzt gesund, auch wenn sie bei ihrer Entlassung immer noch die Größe von dreimonatigen Babys hatten.

Die kleinsten Zwillinge der Welt wurden mit einem Gesamtgewicht von 832 Gramm geboren: Wunder geschehen tatsächlich

„Es war eine sehr beängstigende Erfahrung, aber wir sind einfach dankbar. Es ist ein solcher Segen, dass diese wundervollen Kleinen in unserer Familie sind“, kommentierte Oliver.

Eine unglaubliche Geschichte, die zeigt, dass selbst die kompliziertesten Fälle ein glückliches Ende nehmen können. Es ist ein Beispiel dafür, niemals aufzugeben und für das Leben zu kämpfen.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die kleinsten Zwillinge der Welt wurden mit einem Gesamtgewicht von 832 Gramm geboren: Wunder geschehen tatsächlich
Krawatte und Hund: eine virale Geschichte, in der Eleganz und Selbstzufriedenheit nebeneinander existieren. Mein Spiegel, bin ich nicht der schickste Hund?