Ein 7-jähriges autistisches Kind bringt seine Mutter zum Weinen, nachdem es seine ersten Worte gesprochen hat

Christy Rolls begrüßt ihren autistischen Sohn jeden Morgen mit den Worten „Guten Morgen“. Ihr Sohn spricht nicht und reagiert nicht auf sie. Bis vor kurzem.

Eines Morgens, als Christy ihrer üblichen Routine nachging, überraschte der 7-jährige Kai seine Mutter auf die bestmögliche Weise. Glücklicherweise wurde dieser wertvolle Moment von einer Ringkamera festgehalten.

Als der 7-Jährige mit Autismus seine ersten Worte sprach, rührte er seine Mutter zu Tränen.

Ein 7-jähriges autistisches Kind bringt seine Mutter zum Weinen, nachdem es seine ersten Worte gesprochen hat

Gleich nachdem Christy „Guten Morgen“ gesagt hatte, sagte auch Kai „Guten Morgen“! Zu sagen, dass seine Mutter schockiert war, wäre eine Untertreibung. Ihr stand sofort der Mund offen, und sie schlug die Hand über ihr Herz.

Ein Siebenjähriger mit Autismus, der seine ersten Worte sagt, bringt seine Mutter zu Tränen.

In der Zwischenzeit hat Kai die Worte erfolgreich ein zweites Mal gesagt, was Christy zu Tränen rührte.

Ein 7-jähriges autistisches Kind bringt seine Mutter zum Weinen, nachdem es seine ersten Worte gesprochen hat

Ein siebenjähriges Kind mit Autismus, das zum ersten Mal Worte sprach, rührte seine Mutter zu Tränen.

Am Ende dieses schönen Moments ging Kai freudestrahlend davon. Es war ein Moment, den keiner von beiden je vergessen wird!

Ein siebenjähriges Kind mit Autismus, das seine ersten Worte sprach, rührte seine Mutter zu Tränen

Sehen Sie im folgenden Video, wie Kai zum ersten Mal „Guten Morgen“ zu seiner Mutter sagt.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein 7-jähriges autistisches Kind bringt seine Mutter zum Weinen, nachdem es seine ersten Worte gesprochen hat
Von einem gewöhnlichen Schulmädchen zum Schönheitsideal: Das unscheinbare Mädchen hat sich jenseits jeder Wiedererkennung verändert