Ein alleinerziehender Vater aus New York adoptierte fünf Geschwister, damit sie nicht getrennt werden mussten

In Buffalo, New York, adoptierte Lamont Thomas fünf Brüder und Schwestern aus einem Tierheim, von denen jedes noch nicht einmal sechs Jahre alt ist.

Ein alleinerziehender Vater aus New York adoptierte fünf Geschwister, damit sie nicht getrennt werden mussten

Jetzt hat der Mann 36 adoptierte Kinder. Kürzlich feierten sie gemeinsam Thanksgiving.

Es ist bekannt, dass sie die Brüder und Schwestern verschiedenen Familien geben wollten. Doch der Mann verhinderte dies.

Ein alleinerziehender Vater aus New York adoptierte fünf Geschwister, damit sie nicht getrennt werden mussten

„Ich musste ihnen helfen. Sie haben es verdient, zusammen aufzuwachsen“, sagte Thomas gegenüber Reportern.

Zendaya, Jamel, Nakia, Major und Makeyla sind dank eines neuen Vaters eine Familie.

Ein alleinerziehender Vater aus New York adoptierte fünf Geschwister, damit sie nicht getrennt werden mussten

Nach der Veröffentlichung der Geschichte eines kinderreichen Mannes begannen Frauen, an die Redakteure der Medien zu schreiben und Thomas Glückwünsche zu übermitteln.

Ein alleinerziehender Vater aus New York adoptierte fünf Geschwister, damit sie nicht getrennt werden mussten

von ihnen machte ihm einen Heiratsantrag. Aber er antwortete, dass er jetzt keine Zeit mehr für Romantik habe, sondern nur noch für Kinder.

Es ist erwähnenswert, dass fünf Kinder nicht die ersten Kinder von Lamont sind. Im Jahr 2001 adoptierte er einen Jungen namens Michael Perez.

„Er war ein wunderbarer junger Mann und es tat mir weh, ihn im Waisenhaus zu sehen“, sagte Thomas.

Ein alleinerziehender Vater aus New York adoptierte fünf Geschwister, damit sie nicht getrennt werden mussten

Ein alleinerziehender Vater aus New York adoptierte fünf Geschwister, damit sie nicht getrennt werden mussten

Jetzt arbeitet Perez als Krankenschwester.

„Ich glaube nicht, dass ich der Mann geworden wäre, der ich bin, ohne die Moral, die er mir beigebracht hat, und ohne diese riesige Familie, die ich jetzt habe“, teilte Michael Reportern mit.

Thomas gab nach dem ersten adoptierten Kind nicht auf. In den nächsten 15 Jahren zog er über 30 Kinder aus Waisenhäusern groß, weil er ihr Leben verändern und ihnen eine Chance auf eine bessere Zukunft geben wollte.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein alleinerziehender Vater aus New York adoptierte fünf Geschwister, damit sie nicht getrennt werden mussten
„Wir hatten geplant, ein achtes Kind zu bekommen, aber es wurden auch noch andere geboren“: Es ist ein echtes Wunder