Ein Amazon-Fahrer entdeckt eine Großmutter mit Alzheimer auf der Straße und führt eine äußerst angenehme Lieferung durch

Für Wilmer, einen Amazon-Lieferfahrer aus New Jersey, ist der Dienst an der Gemeinschaft sehr wichtig. Ich denke, es ist sehr wichtig, dass sich die Mitglieder der Gemeinschaft umeinander kümmern.

Wenn etwas passiert, muss man sich darum kümmern und es ansprechen. Wir wollen einfach nur dafür sorgen, dass unsere Nachbarn sicher sind und alle glücklich sind. Wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt, profitieren alle davon.

Ein Amazon-Fahrer entdeckt eine Großmutter mit Alzheimer auf der Straße und führt eine äußerst angenehme Lieferung durch

Diese Philosophie erwies sich als hilfreich für eine Großmutter namens Gigi, die sich weit von ihrem Haus im Vorort Franklin Park entfernt hatte. Wilmer war in ihrem Viertel unterwegs, als er eine 92-jährige Alzheimer-Patientin sah und seinen Wagen anhielt, um nach ihr zu sehen.

Ich war auf dem Weg zu einer Lieferung und sah diese Großmutter vorbeigehen. Wenn man ein Amazon-Fahrer ist, winken einem die Leute die ganze Zeit zu. Aber sie winkte mir zu, als ob etwas nicht stimmen würde“, sagt Wilmer.

Er las ihr medizinisches Alarmarmband und wusste, dass sie in der Nähe wohnte. Er wählte die Nummer des Armbands, rief ihre Enkelin Karen an und brachte sie nach Hause. Karen konnte über die Türklingelkamera mit ihm sprechen und bestätigte, dass ihre Großmutter im Haus in Sicherheit war.

Ein Amazon-Fahrer entdeckt eine Großmutter mit Alzheimer auf der Straße und führt eine äußerst angenehme Lieferung durch

Karen kümmert sich um ihre Großmutter und ihren demenzkranken Vater und ist dankbar, dass Nachbarn wie Wilmer sich um sie kümmern!

Ich hatte wirklich das Gefühl, dass Wilmer den ganzen Unterschied ausmacht“, sagt sie. „Wir haben hier eine sehr freundliche Gemeinschaft, und wenn ein Fahrer etwas Ungewöhnliches bemerkt, sagt er: ‚Das ist nicht in Ordnung, wir sollten uns um unsere Gäste kümmern.'“

Sehen Sie zu, wie Wilmer Gigi nach Hause fährt und teilen Sie diese Geschichte, um ihm für seine Rücksichtnahme und Hilfe zu danken.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein Amazon-Fahrer entdeckt eine Großmutter mit Alzheimer auf der Straße und führt eine äußerst angenehme Lieferung durch
Ein echter Held: Der Feuerwehrmann hat das Leben eines kleinen Mädchens bei einem Notruf komplett verändert