Ein bezauberndes 2-jähriges Kind singt den Blues, dann holt es seine Mundharmonika heraus und verzaubert seinen Vater

Jeder kennt den Blues, sogar die Kleinsten. Und wenn du Luca bist, 2 Jahre alt, ist die beste Methode, dies zu tun, ein kleines Konzert mit Papa zu geben!

Ein bezauberndes 2-jähriges Kind singt den Blues und holt dann seine Mundharmonika heraus, um seinen Vater zu begeistern. In dem entzückenden Video unten sieht man den kleinen Luca vor einem Mikrofon.

Ein bezauberndes 2-jähriges Kind singt den Blues, dann holt es seine Mundharmonika heraus und verzaubert seinen Vater

Kurz darauf fängt sein Vater an, Gitarre zu spielen. Unter den Ermutigungen seines Vaters singt Luca aus vollem Hals.

Wir wissen nicht genau, was der kleine Luca gerade sagt, aber es scheint, als wüsste er genau, was er der Welt mitteilen möchte. Seine Begeisterung ist sofort ansteckend.

Er beschränkt sich nicht nur darauf, den Blues zu singen, sondern offenbart ein weiteres Talent: Er spielt die Mundharmonika!

In einigen Momenten der entzückenden Jam-Session hält Luca inne, um begeistert in seine Mundharmonika zu blasen.

 

Obwohl die Texte von Lucas Lied diskutabel sind, eines ist sicher: Wenn Lucas Vater weiterhin die Liebe seines Sohnes zur Musik zeigt und fördert, könnte dies eines der ersten Videomitschnitte eines zukünftigen Musikstars sein!

Schaut euch die herzerwärmende Musiksession unten an (Achtung: Es ist ein wenig laut, ihr solltet vielleicht die Lautstärke verringern) und teilt die „Blues-Session von Luca“ mit euren Freunden!

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein bezauberndes 2-jähriges Kind singt den Blues, dann holt es seine Mundharmonika heraus und verzaubert seinen Vater
Alles fügt sich zusammen: Ein Vater überrascht seinen Sohn mit besonderen Bedürfnissen, indem er lernt, einen Schulbus zu fahren