Ein echter Held: Der Feuerwehrmann hat während eines Notrufs das Leben eines kleinen Mädchens völlig verändert

Marks Geschichte ist kaum glaubwürdig, wenn man sie nicht selbst erlebt hat.

Eines Tages startete ein Feuerwehrmann einen Notruf und kam zurück … mit einem Baby im Arm!

An diesem Tag erwies sich die Arbeit als herausfordernd – in dem Haus, in dem sich eine schwangere Frau befand, brach ein Feuer aus.

Die Feuerwehrleute konnten den Brand innerhalb weniger Minuten unter Kontrolle bringen, doch der Rettungswagen war noch immer nicht eingetroffen.

Also musste Mark eine weitere Tat vollbringen – er half dabei, neues Leben in die Welt zu bringen.

Ein echter Held: Der Feuerwehrmann hat während eines Notrufs das Leben eines kleinen Mädchens völlig verändert

Schließlich lag das Baby in seinen Armen und sie und ihre Mutter wurden sofort ins Krankenhaus gebracht.

Dort erhielt der Mann die schockierende Nachricht, dass die Mutter das Baby nicht für sich behalten wollte und plante, es zur Adoption an eine andere Familie abzugeben.

Mark konnte das nicht zulassen und rief jeden, den er kannte, an, um ihm bei der Adoption des Babys zu helfen.

Seine Frau unterstützte ihn, da sie sich schon immer eine große Familie gewünscht hatten, doch nach der Geburt ihrer beiden Söhne wurde ihr gesagt, dass sie keine weiteren Kinder bekommen könne.

Ein echter Held: Der Feuerwehrmann hat während eines Notrufs das Leben eines kleinen Mädchens völlig verändert

Und so wurde der glückliche Feuerwehrmann nach zwei Tagen harter Arbeit zum dritten Mal Vater – es gelang ihm, das kleine Mädchen in seiner Familie willkommen zu heißen.

Jetzt leben sie alle zusammen wie eine große Familie, voller Glück und Liebe.

Mark ist ein großartiges Beispiel für einen großzügigen Menschen, der bereit ist, ein Leben zu retten und sein Bestes dafür zu geben.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein echter Held: Der Feuerwehrmann hat während eines Notrufs das Leben eines kleinen Mädchens völlig verändert
Die herzzerreißende Reaktion des Hundes auf seinen neuen kleinen Bruder löst bei den Menschen Emotionen aus