Ein Frühgeborenes wird mit 3 Jahren zum Wunderkind, tritt Mensa bei, nachdem es alle Fragen beantwortet hat

Diese Geschichte wurde uns von einem unserer Leser zugesandt. Wenn Sie eine interessante Geschichte über Freundlichkeit und Positivität haben, können Sie sie uns gerne schicken.

Vor über zwei Jahren wurde Lawson Landberg in einem Krankenhaus in Portland, Oregon, als Frühchen geboren. Nachdem er mehrere Wochen auf der Neugeborenenstation verbracht hatte, erwarteten die Ärzte, dass der Junge erhebliche Verzögerungen in der kognitiven Entwicklung aufweisen würde.

In den ersten zwei Jahren seines Lebens hörte er nicht einmal zwei Worte, aber Lawsons Mutter Salas bemerkte eine plötzliche Veränderung. Mit drei Jahren wurde aus dem Frühchen ein Wunderkind, das in die Mensa eintrat und alle Fragen beantwortete.

Er lernte Formen, ohne dass wir es ihm beibrachten, und er lernte Wörter, an die wir uns nicht einmal erinnern konnten, wenn wir vor ihm sprachen“.

Ein Frühgeborenes wird mit 3 Jahren zum Wunderkind, tritt Mensa bei, nachdem es alle Fragen beantwortet hat

Anfang des Jahres waren wir während eines Eissturms mehrere Tage lang ohne Strom, und in dieser Zeit lernte er die Namen von Ländern und deren Hauptstädten. Wir waren sehr erstaunt, als wir feststellten, dass er sie selbständig aussprechen konnte.“

Heute, im Alter von drei Jahren, kennt Lawson alle Flaggen, Namen und Hauptstädte der Länder der Welt. Während andere Kinder laufen können, kann Lawson 50 Staaten und 195 Länder nennen! Sein Wortschatz wächst ständig und sein Interesse am Lernen ist so groß, dass seine Eltern einen IQ-Test bei einem Experten in Auftrag gaben.

Das Frühchen wurde im Alter von drei Jahren zum Wunderkind, trat der Organisation Mensa bei und beantwortete alle Fragen. Er erreichte 151 Punkte, verglichen mit Albert Einstein, dessen IQ auf 160-180 geschätzt wird, aber das war erst viel später in seinem Leben.

Lawsons Eltern meldeten ihren Sohn bei Mensa an, einer nationalen Intelligenzorganisation, und machten ihn damit zum jüngsten Mitglied der Gruppe. Um dieser Organisation beizutreten, ist ein IQ von 130 erforderlich.

Ein Frühgeborenes wird mit 3 Jahren zum Wunderkind, tritt Mensa bei, nachdem es alle Fragen beantwortet hat

Bei etwa 21 Prozent der IQ-Tests hat er keine einzige Frage falsch beantwortet, also hatte er keine weiteren Probleme“, erklärt Sarah. „Wenn er ein paar Fragen falsch beantwortet, geht er normalerweise zu einer anderen Frage über, aber er konnte erst zu einer anderen Frage übergehen, als keine Fragen mehr für ihn übrig waren.

Da der Test für ältere Kinder eine unbegrenzte Anzahl von Fragen enthält, wurde ihm geraten, den Test in ein paar Jahren zu wiederholen, um einen genaueren IQ-Wert zu erhalten. Ein frühgeborenes Kind wird im Alter von drei Jahren zu einem Genie, tritt in Mensa ein und beantwortet alle Fragen.

Dies ist eine erstaunliche Entwicklung für jedes Kind, aber noch mehr für Frühgeborene, die ein hohes Risiko für kognitive Verzögerungen und Anomalien haben. Er interessiert sich jetzt für Geld und stellt Fragen wie ‚Wo ist mein Geld?'“, sagt Sarah lachend.

Der talentierte Lawson nutzt seine kreative Seite auch, um der Gemeinschaft etwas zurückzugeben“. Im Alter von drei Jahren wurde aus dem Frühchen ein Wunderkind, das Mensa beitrat und alle möglichen Fragen beantwortete.

Ein Frühgeborenes wird mit 3 Jahren zum Wunderkind, tritt Mensa bei, nachdem es alle Fragen beantwortet hat

Als Lawson und seine Zwillingsschwester auf der Neugeborenenstation lagen, war die Organisation March of Dimes eine große Hilfe“.

Heute hat Lawson einen Pinsel in die Hand genommen und sich zum Ziel gesetzt, Geld für die Wohltätigkeitsorganisation zu sammeln. Er hat bereits 525 Dollar von Freunden der Familie gesammelt und hat angeboten, die Zeichnung des Jungen, die die Form des Staates und des Landes genau darstellt, an Fremde zu schicken, die auf der Spendenseite der Familie an March of Dimes spenden.

Teilen Sie die rührende Geschichte dieses Frühgeborenen mit anderen Eltern in den sozialen Medien.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein Frühgeborenes wird mit 3 Jahren zum Wunderkind, tritt Mensa bei, nachdem es alle Fragen beantwortet hat
Nach einem Fehler im Krankenhaus stellt eine Mutter fest, dass ihre Tochter nicht ihr leibliches Kind ist