Ein junger Mann findet auf einem Parkplatz eine Brieftasche und fährt kilometerweit, um sie ihrem Besitzer zurückzugeben

Dee Harkrider, eine 61-jährige Frau aus Wynne, Arkansas, hat auf ihrer Facebook-Seite ein Foto mit einer 19-Jährigen geteilt und damit eine wunderschöne, herzerwärmende Geschichte gepostet.

Er sagt, er habe seine Brieftasche auf einem Parkplatz verloren. In der Brieftasche befanden sich nicht nur Geld, sondern auch sehr wichtige Dokumente.

Glücklicherweise fand ihn ein junger Mann namens Delivontae Johnson auf demselben Parkplatz, nachdem er sein Auto geparkt hatte.

Ein junger Mann findet auf einem Parkplatz eine Brieftasche und fährt kilometerweit, um sie ihrem Besitzer zurückzugeben

Es stellte sich heraus, dass die Dame ihre Brieftasche in einem Einkaufswagen vergessen hatte.

Als der Junge die Brieftasche öffnete, fand er Geld und Dokumente, darunter den Personalausweis der Frau.

Delivontae gelang es, ihre Besitzerin auf Facebook zu finden und ihr eine Nachricht zu schreiben, erhielt jedoch keine Antwort.

Also fand der Teenager die Adresse der Frau auf dem Rentenausweis und beschloss, sie zu besuchen.

Ein junger Mann findet auf einem Parkplatz eine Brieftasche und fährt kilometerweit, um sie ihrem Besitzer zurückzugeben

Der gutherzige Junge legte zwanzig Kilometer zurück, um es Dee Harkrider zurückzugeben.

Als die Rentnerin den jungen Mann sah, war sie sehr überrascht und sehr bewegt. Er war unendlich froh, sein Geld und vor allem seine Papiere zurück zu bekommen.

Aus Dankbarkeit gab Dee dem jungen Mann einen 20-Dollar-Schein. „Ich wünschte, ich könnte ihr mehr Geld geben“, sagte die Frau.

Ein junger Mann findet auf einem Parkplatz eine Brieftasche und fährt kilometerweit, um sie ihrem Besitzer zurückzugeben

Madame Harkrider machte ein Selfie mit Delivontae und teilte das Foto auf Facebook, wo sie auch diese Geschichte erzählte.

„Ich wollte, dass die Leute wissen, dass es auf dieser Welt so ehrliche Menschen gibt, die handeln können, ohne Profit zu erwarten.“

Diese freundliche Tat des jungen Mannes führte zu einer freundschaftlichen Beziehung mit dem Rentner.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein junger Mann findet auf einem Parkplatz eine Brieftasche und fährt kilometerweit, um sie ihrem Besitzer zurückzugeben
Ein entzückendes 1-jähriges Mädchen steht auf einem Snowboard und hält perfekt das Gleichgewicht