Ein Obdachloser fand einen Diamantring und beschloss, ihn zurückzugeben: Diese Tat veränderte sein Leben völlig

Nun möchten wir Ihnen die Geschichte eines Menschen erzählen, der mit seinem Verhalten viele Menschen überraschte und sein Leben völlig veränderte.

Es war ein gewöhnlicher Schneetag für den Obdachlosen, der am selben Ort saß und die Leute um ein paar Münzen zum Überleben bat.

Trotz des schlechten Wetters bemerkte eine Frau namens Sarah, wie dieser Mann auf das Büro zuging.

Sarah nahm 7 Münzen aus ihrer Handtasche und steckte sie in den Becher, ohne zu bemerken, dass ihr versehentlich ihr Diamantring in den Becher gefallen war.

Es verging ein Tag, bis ihr ihr Verlust bewusst wurde.

Ein Obdachloser fand einen Diamantring und beschloss, ihn zurückzugeben: Diese Tat veränderte sein Leben völlig

Als es Abend wurde, fand der Obdachlose diesen Ring, dachte aber nicht einmal daran, ihn für Geld zu verkaufen.

Am nächsten Tag beschloss Sarah, den Mann nach seinem Ring zu fragen, obwohl sie tief in ihrem Herzen glaubte, der Mann würde sagen, er hätte so etwas noch nie gesehen.

Zu ihrer Überraschung war der Mann da. Sofort nahm er den Ring und gab ihn dem Besitzer zurück.

Sie war tief bewegt und als sie nach Hause kam, erzählte sie ihrem Mann alles.

Ein Obdachloser fand einen Diamantring und beschloss, ihn zurückzugeben: Diese Tat veränderte sein Leben völlig

Sie wollten wirklich ihre Dankbarkeit zeigen und beschlossen, etwas zu tun, um seine Lebensweise zu ändern.

Sie glaubten, dass ein Mensch mit solch einem ehrlichen und großzügigen Herzen nicht auf der Straße leben sollte.

Sarahs Ehemann beschloss, eine Online-Spendenaktion für Harris zu organisieren.

Es gelang ihnen, jeden Tag viel Geld einzusammeln. Viele Menschen waren von der Ehrlichkeit dieses Mannes berührt und überwiesen ihm Geld.

Bald betrug der Geldbetrag etwa 150.000 US-Dollar. Er konnte seine Gefühle nicht verbergen.

Bald fand er einen Job, verließ die Straße, mietete eine Wohnung und begann ein neues Leben.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein Obdachloser fand einen Diamantring und beschloss, ihn zurückzugeben: Diese Tat veränderte sein Leben völlig
Mit einundzwanzig Jahren erzählt dieser alleinerziehende Vater von seiner schockierenden Erfahrung, als er allein ein Kind erziehen musste