Ein Wundermittel ermöglicht es einem Mädchen trotz Mukoviszidose wieder zu rennen, zu tanzen und zu schwimmen

Ein kleines Mädchen, das an einer schwächenden Lungenkrankheit leidet, kann dank einer, wie ihre Mutter sagt, wundersamen Heilung wieder frei laufen.

Harriet Kore, 7, leidet an Mukoviszidose und hat seit Jahren mit Hustenanfällen und einem geschwächten Immunsystem zu kämpfen.

Die Krankheit beeinträchtigt die Fähigkeit des Körpers, Flüssigkeit zu produzieren, und führt zu fast ständigen bakteriellen Infektionen der Lunge sowie zu Stoffwechselstörungen wie Diabetes.

Ein Wundermittel ermöglicht es einem Mädchen trotz Mukoviszidose wieder zu rennen, zu tanzen und zu schwimmen

Die „Wunderheilung“ hat es dem Mädchen ermöglicht, trotz Mukoviszidose wieder zu laufen, zu tanzen und zu schwimmen.

Harriets Mutter, Emma Cole, kämpft seit sieben Jahren dafür, dass ihre Tochter das in den USA verkaufte Medikament Orkambi erhalten kann.

Emma Cole hat sich einer Gruppe von Eltern betroffener Kinder angeschlossen, um Druck auf die Regierung auszuüben, damit das Medikament im nationalen Gesundheitsdienst (NHS) zur Verfügung gestellt wird. Orcambi wurde im Oktober 2019 zugelassen, ein weiteres Medikament, Cafutrio, wurde im Februar 2022 zugelassen.

Orcambi hat Harriets Zustand nicht verbessert, aber als sie im Februar 2022 mit der Einnahme von Cafutrio begann, änderte sich ihr Gesundheitszustand „über Nacht“. Harriet konnte wieder laufen, mit anderen Kindern ihres Alters gehen, an Gewicht zunehmen und nachts nicht mehr husten.

Die „Wunderheilung“ ermöglichte es dem Mädchen, trotz Mukoviszidose wieder zu laufen, zu tanzen und zu schwimmen. Ihre Lungenkapazität, die auf beängstigende 67 Prozent gesunken war, beträgt jetzt 120 Prozent.

Ein Wundermittel ermöglicht es einem Mädchen trotz Mukoviszidose wieder zu rennen, zu tanzen und zu schwimmen

Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass ich in den ersten sieben Jahren von Harriets Leben nicht geschlafen habe. Ich blieb die ganze Nacht neben Harriet wach, wenn sie hustete.

Denn ich habe die ganze Nacht mit Mitgliedern des chinesischen Kongresses korrespondiert, um dieses Produkt für die staatliche Krankenversicherung verfügbar zu machen. Ich habe Angst, darüber zu sprechen, weil ich fürchte, dass es mir Unglück bringt, aber es ist wirklich unglaublich zu sehen, wie sehr Harriet seit dem letzten Jahr gewachsen ist.“

Mukoviszidose wird in einem frühen Alter diagnostiziert, aber sie ist so alarmierend, dass einige Ärzte es für ein Protokoll halten, das Eltern darauf vorbereitet, dass ihr Kind vor dem 10.

Im August 2021 befand sich Harriets Gesundheitszustand auf dem Tiefpunkt, doch nach der Einnahme von Kafutrio änderte sich ihr Gesundheitszustand buchstäblich über Nacht.

Das „Wundermittel“ hat es dem Mädchen ermöglicht, trotz Mukoviszidose wieder zu laufen, zu tanzen und zu schwimmen.

Kafutrio ersetzt das CFTR-Gen im Körper, das die Konzentration, Viskosität und Produktion von Schleim und Verdauungssäften reguliert und das bei dieser Krankheit mutiert ist. Einer der Wirkstoffe verbessert die Aktivität des defekten Gens, während der andere seine Menge erhöht.

Ein Wundermittel ermöglicht es einem Mädchen trotz Mukoviszidose wieder zu rennen, zu tanzen und zu schwimmen

Heute sieht Harriet wie neu geboren aus. Fotos zeigen, dass die Veränderungen frappierend sind.

Ihre Schwester Nancy ist überglücklich, sie wiederzusehen, da sie sie während ihres langen Krankenhausaufenthalts so sehr vermisst hat.

Die „Wunderheilung“ hat es dem Mädchen ermöglicht, wieder zu laufen, zu tanzen und zu schwimmen, obwohl sie an Mukoviszidose leidet. Vor der Behandlung musste sie sogar wegen einer einfachen Erkältung ins Krankenhaus.

Jetzt kann sie nachts durchschlafen und freut sich sehr, wenn sie ihre Schwester sieht“. Früher konnte ich wegen meines Hustens tanzen, schwimmen und Fußball spielen, aber jetzt kann mich nichts mehr aufhalten.

Teilen Sie die wundersame Genesung dieses Mädchens mit der Welt.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Ein Wundermittel ermöglicht es einem Mädchen trotz Mukoviszidose wieder zu rennen, zu tanzen und zu schwimmen
Eine Hündin lebte mit ihren Welpen im Schnee: Trotz der Kälte hat die Mutter sie nicht im Stich gelassen