Eine inspirierende Familie bringt ihrem Baby bei, mit amerikanischer Gebärdensprache zu kommunizieren

Einer der schwierigsten Aspekte bei der Erziehung eines Kindes besteht darin, dass man als Kleinkind nicht in der Lage ist, die Kommunikation zu überbrücken.

Aus diesem Grund haben sich viele Familien der Gebärdensprache als Alternative zugewandt.

Ob Sie Ihrem Kleinen eine Bereicherung bieten oder die Kommunikation verbessern möchten, die Gebärdensprache scheint eine vielversprechende Option zu sein.

Viele Studien haben gezeigt, dass Kinder Gebärdensprache nutzen und verstehen können, lange bevor sie Laute aussprechen.

Eine inspirierende Familie bringt ihrem Baby bei, mit amerikanischer Gebärdensprache zu kommunizieren

Als Courtney und Zach Lotane beschlossen, ihrer Tochter Madison die amerikanische Gebärdensprache beizubringen, hatten sie einen weiteren Grund im Sinn.

Zach war taub, und obwohl er Lippen lesen konnte, bot ASL ihm und seiner Tochter eine andere Möglichkeit, eine Verbindung herzustellen.

Zach wurde ziemlich emotional, als er gefragt wurde, was die Gebärdensprache für ihn und seine Tochter bewirkte. „Ich liebe es, mit ihr kommunizieren zu können, ihre Mimik zu beobachten und ihr Gebärden zu sehen“, unterzeichnete Zach. „Ich fühle mich verbunden.“

Eine inspirierende Familie bringt ihrem Baby bei, mit amerikanischer Gebärdensprache zu kommunizieren

Courtney liebte es, Madison dabei zuzusehen, wie sie mit ihrem Mann kommunizierte. Eine ihrer schönsten Erinnerungen war, als Madison und Zach draußen unter einem Baum waren und Zach sie hochhob und das Wort für „Baum“ unterschrieb.

Wie viele Eltern, die ihren Kindern Gebärdensprache beibringen, waren Zach und Courtney beeindruckt, wie viel Madison bereits weiß. „Auch wenn sie noch nicht sprechen kann, ist sie in der Lage zu kommunizieren“, sagte Zach. „Es ist wunderbar.“

Zach und Courtney hoffen vor allem, dass Madisons Einführung in die amerikanische Gebärdensprache eine Grundlage für ihr weiteres Leben schaffen wird. „Ich möchte, dass sie in der Lage ist, mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt zu treten und sich selbst zu akzeptieren“, sagte Zach.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Eine inspirierende Familie bringt ihrem Baby bei, mit amerikanischer Gebärdensprache zu kommunizieren
Er war einst ein hübscher Junge: Schauen Sie, wie Rodrigo Alves vor der Schönheitschirurgie aussah