Eine seltsame Geschichte: Der Mann sagte seiner Frau, dass er sich von ihr scheiden lassen würde, wenn sie ein Mädchen zur Welt bringen würde

Die Ereignisse dieser Geschichte spielten sich in einem slawischen Land ab.

Als Sophia Nicolas heiratete, sagte ihr Mann ihr, dass er Mädchen nicht ausstehen könne und dass er ihre Ehe zerstören würde, wenn sie ein Mädchen zur Welt bringen würde.

Als Sophia diese Worte hörte, war sie sprachlos, denn vor der Hochzeit hatte sich ihre Geliebte ihr gegenüber noch nie so gut benommen.

Als die junge Frau schwanger wurde und eine Ultraschalluntersuchung ergab, dass sie ein Mädchen zur Welt bringen würde, packte Nicolas ihre Sachen in einen Koffer und ging zu ihren Eltern.

Sophia blieb allein zurück und wartete auf den Tag ihrer Entbindung.

Eine seltsame Geschichte: Der Mann sagte seiner Frau, dass er sich von ihr scheiden lassen würde, wenn sie ein Mädchen zur Welt bringen würde

Als sie eines Tages Magenschmerzen verspürte, rief ihre Nachbarin einen Krankenwagen. Sophia wurde auf die Entbindungsstation gebracht.

Doch an diesem Tag geschah ein wahres Wunder, denn es stellte sich heraus, dass sie Zwillinge zur Welt bringen würde, ein Mädchen und einen Jungen.

Als Nicolas erfuhr, dass seine Frau Zwillinge zur Welt gebracht hatte, eilte er mit einem wunderschönen Blumenstrauß in der Hand zur Entbindungsstation.

Eine seltsame Geschichte: Der Mann sagte seiner Frau, dass er sich von ihr scheiden lassen würde, wenn sie ein Mädchen zur Welt bringen würde

Als er seiner Frau den Blumenstrauß überreichte, küsste er sie, nahm dann seinen Sohn in die Arme und begann, ihn zu kuscheln, ohne auf sein kleines Mädchen zu achten.

Zum Erstaunen der Frau bat der Vater der Kinder sie, das Mädchen im Krankenhaus zu lassen, weil er kein Mädchen brauchte.

Also schnappte Sophia. Sie warf den Blumenstrauß zu, schnappte sich ihren Sohn und fuhr ihre Babys zum Auto ihrer Eltern.

Sophia schrie ihren Mann an und sagte ihm, er solle nie wieder zurückkommen. Sie fügte hinzu, dass sie sich scheiden lassen würde und dass sie ihr Wort gehalten habe.

Derzeit zieht sie ihre Kleinen groß und vielleicht wird sie eines schönen Tages einen normalen Mann heiraten.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Eine seltsame Geschichte: Der Mann sagte seiner Frau, dass er sich von ihr scheiden lassen würde, wenn sie ein Mädchen zur Welt bringen würde
Im Jahr 2005 wurde ihm mitgeteilt, dass er nur noch ein Jahr zu leben habe: Mit 18 geht es ihm prächtig