Er liebte eine andere Frau: Ein Mann verließ seine Verlobte, bevor sie heirateten, und dann wurde sie zur Betreuerin

Collins erlebte ein böses Erwachen, als er seine Verlobte Ava wegen einer schlankeren, hübscheren Frau verließ.

Die Frau, die er heiratete, Rachel, war nicht das, was er erwartet hatte, und ihm wurde bald klar, dass er einen großen Fehler gemacht hatte.

Er hatte die Frau verlassen, die ihn wirklich liebte, und sah sich bald mit der harten Realität seiner Taten konfrontiert.

Er liebte eine andere Frau: Ein Mann verließ seine Verlobte, bevor sie heirateten, und dann wurde sie zur Betreuerin

Ava war am Boden zerstört, als Collins ihr sagte, dass er sie wegen einer anderen Frau verlassen würde.

Sie war am Boden zerstört und konnte nicht verstehen, wie jemand, den sie jahrelang geliebt hatte, ihr so ​​etwas antun konnte.

Ein paar Monate später heirateten Collins und Rachel in einer wunderschönen Zeremonie, doch die Dinge wurden schnell schief.

Er liebte eine andere Frau: Ein Mann verließ seine Verlobte, bevor sie heirateten, und dann wurde sie zur Betreuerin

Collins versuchte ständig, es Rachel recht zu machen und ihr alles zu geben, was sie wollte, aber es schien, als wäre ihr nie genug gewesen.

Ihm wurde klar, dass Rachel nicht die Person war, für die er sich hielt, und er begann, ihre wahren Absichten in Frage zu stellen.

Er liebte eine andere Frau: Ein Mann verließ seine Verlobte, bevor sie heirateten, und dann wurde sie zur Betreuerin

Trotz aller Bemühungen konnte Collins Rachel nicht glücklich machen. Sie war gelangweilt und unglücklich in ihrem Leben, und das machte sie Collins klar.

Die Situation spitzte sich zu, als Collins ihr unschuldig vorschlug, sich tagsüber einen Job zu suchen. Rachel war empört und machte ihm klar, dass sie nicht die Absicht hatte zu arbeiten.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Er liebte eine andere Frau: Ein Mann verließ seine Verlobte, bevor sie heirateten, und dann wurde sie zur Betreuerin
Diese Dame ist 89 Jahre alt und feiert ihr Jubiläum mit ihren beiden Kindern: Seine Tiere sind teilweise im Foyer