„Ich glaube an Engel“: Lieferbote rettet ältere Frau, die fünf Stunden lang im Fenster feststeckte

„Ich glaube an Engel“: Lieferbote rettet ältere Frau, die 5 Stunden lang im Fenster feststeckte …

Ein Zeitungsbote ist zum Lokalhelden geworden, nachdem er eine 78-jährige Frau gerettet hat, die fünf qualvolle Stunden lang in einem Fenster feststeckte.

Die Geschichte ereignete sich, als die Frau, die als Nancy Reyburn identifiziert wurde, gefangen war und versuchte, durch ein Fenster in ihr Haus einzudringen, nachdem sie sich selbst ausgesperrt hatte.

„Ich glaube an Engel“: Lieferbote rettet ältere Frau, die fünf Stunden lang im Fenster feststeckte

Bei ihren verzweifelten Versuchen, hineinzukommen, blieb sie stecken.

„Aufgrund von Operationen und zwei Hüftprothesen komme ich nicht über die Mitte meines Beins hinaus“, sagte Reyburn.

Sie saß fünf Stunden lang fest und ließ hoffentlich nach. Gerade als es schien, als wäre alle Hoffnung verloren,

Er bemerkte das blinkende orangefarbene Licht am Auto von Jose Sanchez, der seine übliche Zeitung auslieferte.

„Ich glaube an Engel“: Lieferbote rettet ältere Frau, die fünf Stunden lang im Fenster feststeckte

Sanchez blieb bei ihr, rief 911 an und endlich kam Hilfe. Manche nennen ihn den Schutzengel der Nachbarschaft.

„Ja, ich glaube an Engel und daran, dass Menschen für diesen Moment an einen Ort gebracht werden. Am Morgen war es an der Zeit, dass Jose mir half“, fügte Reyburn hinzu.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

„Ich glaube an Engel“: Lieferbote rettet ältere Frau, die fünf Stunden lang im Fenster feststeckte
Drei Freundinnen mit dem gleichen Charakterzug sind seit 100 Jahren zusammen