Nach zehn Jahren Trennung findet ein Obdachloser seine Familie wieder, als sie virale Fotos seiner Verwandlung sieht

João Coelho Guimarães, 45, aus Brasilien, befand sich in einer schwierigen Situation. Es stellt sich heraus, dass er ohne Dach über dem Kopf und ohne Arbeit dastand.

Und er war gezwungen, auf der Suche nach Nahrung durch die Straßen zu streifen.

Drei Jahre lang war der Mann obdachlos.

João sammelte oft Flaschen, um sie zu einer Container-Sammelstelle zu bringen und etwas Geld zu verdienen.

Die meisten Flaschen befanden sich in der Gegend, in der sich der Friseursalon des brasilianischen Country-Sängers Alessandro Lobo befand.

Nach zehn Jahren Trennung findet ein Obdachloser seine Familie wieder, als sie virale Fotos seiner Verwandlung sieht

Eines Tages kam João in den Friseurladen und fragte schüchtern, ob sie eine Schere oder einen Rasierer hätten, um seinen Bart zu rasieren.

Gesichtsbehaarung bereitete Obdachlosen Unbehagen. Also träumte er davon, es loszuwerden.

Alessandro erinnert sich, dass er von der Zartheit, der Schüchternheit des Mannes und auch von seiner Fähigkeit, seine Gedanken auszudrücken, sehr überrascht war.

Es war offensichtlich, dass er ein gebildeter Mensch war. Dann beschloss der Besitzer des Friseursalons, den Obdachlosen ein großzügiges Geschenk zu machen: einen Tag der Schönheit.

Nach zehn Jahren Trennung findet ein Obdachloser seine Familie wieder, als sie virale Fotos seiner Verwandlung sieht

Sie haben Joãos Haare geschnitten und gestylt. Der Mann verwandelte sich sofort in eine andere Person.

Mit Joãos Erlaubnis veröffentlichte Alessandro Fotos der Transformation in den sozialen Medien.

Alessandro gab João außerdem zwei Hosen, drei Hemden und Schuhe.

Der Obdachlose dankte Alessandro aus tiefstem Herzen und sagte, dass er sich zum ersten Mal seit vielen Jahren wie ein normaler Mensch fühle.

Alessandro teilte Joaos Geschichte und veröffentlichte sein Bild in den sozialen Medien.

Nach zehn Jahren Trennung findet ein Obdachloser seine Familie wieder, als sie virale Fotos seiner Verwandlung sieht

Die Leute begannen, begeisterte Kommentare über die Verwandlung des Mannes zu hinterlassen.

Unter den Kommentaren gab es jedoch einen, der die Aufmerksamkeit aller auf sich zog. Es stellt sich heraus, dass der Obdachlose von seinen Verwandten, nämlich seiner Mutter und seiner Schwester, erkannt wurde.

Sie hatten zehn Jahre lang nichts von João gehört!

Es stellte sich heraus, dass Mutter und Schwester an einem anderen Ort lebten. Als sie erfuhren, dass João noch lebte, äußerten sie den Wunsch, ihn abzuholen.

Alessandro beeilte sich, den Obdachlosen zu finden. Es war nicht schwierig, da er nach der Veröffentlichung bereits ein lokaler Star geworden war.

Bald kamen Mama und ihre Schwester an. So verlief das Familientreffen. Und das alles dank der Macht des Internets.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Nach zehn Jahren Trennung findet ein Obdachloser seine Familie wieder, als sie virale Fotos seiner Verwandlung sieht
Alleinerziehender Vater adoptiert 13-jährigen Jungen, nachdem er im Krankenhaus zurückgelassen wurde