Die Mutter rief ihren Sohn zu sich und sagte: „Versprich mir, dass du deine Schwester nicht im Stich lässt“

Vitalik, setz dich neben mich“, sagte seine Mutter mühsam, stützte sich auf dem Bett ab und setzte sich. „Du bist ein guter Junge, freundlich, und das warst du schon immer.

Verzeih mir, dass ich dich so früh verlassen habe. Wenn du nur wüsstest, wie schmerzhaft es für mich ist, zu erkennen, dass ich dich verlasse, dass ich so wenig Zeit hatte, deine Mutter zu sein.“

„Meine Liebe, das würde ich mir wirklich wünschen, aber leider ist nichts mehr für mich übrig. Zuerst dein Vater und jetzt ich … Ich weiß, dass es schwierig ist, aber bitte hör mir zu.

Bleiben Sie immer so sensibel und edel wie Sie sind, lassen Sie sich von niemandem brechen. Und ich flehe dich an, verlass deine Schwester nicht

Die Mutter rief ihren Sohn zu sich und sagte: „Versprich mir, dass du deine Schwester nicht im Stich lässt“

. Dein Vater und ich hatten eine komplizierte Geschichte, obwohl wir, wenn wir gewusst hätten, wie wenig Zeit wir hatten, die Dinge wahrscheinlich nicht noch komplizierter gemacht hätten und versucht hätten, glücklicher zu sein.

Wir haben geheiratet, als ich bereits mit dir schwanger war, aber es war keine überstürzte Heirat; wir haben uns wirklich geliebt. Doch dein Vater war verwirrt, und es passierte, als du noch sehr jung warst: Er hatte eine Affäre und fand jemand anderen.“

„Ich dachte, es würde vorübergehen, obwohl mir das alles das Herz gebrochen hat. Aber er beschloss, zu ihr zu gehen.

Die andere Frau brachte seine Tochter Nastya zur Welt. Sie wollte jedoch kein Kind großziehen; Sie wollte einfach nur Spaß haben.

Die Mutter rief ihren Sohn zu sich und sagte: „Versprich mir, dass du deine Schwester nicht im Stich lässt“

Also ließ sie Nastya bei ihrem Vater und ging. Und was konnte er tun? Er kam zusammen mit Nastya zu mir zurück … So ist alles passiert, mein lieber Sohn.“

 

„Ich habe Nastya wie meine eigene erzogen, ich liebe sie genauso wie ich dich liebe. Ich bitte dich: Wenn ich weg bin, verlass Nastya nicht.

Egal wohin das Leben dich führt, pass auf deine Schwester auf, lass dich von niemandem trennen. Ich habe deinem Vater versprochen, dass ich mich um sie kümmern würde; Jetzt wird es deine Pflicht sein. Nastya ist wundervoll und sie liebt dich so sehr. Passt aufeinander auf…“

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Die Mutter rief ihren Sohn zu sich und sagte: „Versprich mir, dass du deine Schwester nicht im Stich lässt“
Wie Linsen: Blauäugiger asiatischer Junge steht im Mittelpunkt von Online-Diskussionen