Wie Linsen: Blauäugiger asiatischer Junge steht im Mittelpunkt von Online-Diskussionen

Durch sein Aussehen wurde der junge Thailänder berühmt. Thailänder haben im Allgemeinen sehr dunkle Augen.

Allerdings sind die Augen des Jungen blau und nehmen bei hellem Licht eine wunderschöne himmlische Farbe an. Vanida Pilachay, die Königin der Maniküre, machte auf Facebook auf die Kleine aufmerksam.

Zunächst dachte niemand, dass das Kind Augen von ungewöhnlicher Farbe hatte.

Jessada Denduangboripant, eine lokale Aktivistin und Genetikpädagogin, gab Einblicke.

Wie Linsen: Blauäugiger asiatischer Junge steht im Mittelpunkt von Online-Diskussionen

Er behauptete, dass blaue Augen auch bei Asiaten vorkommen könnten.

Der kleine Junge wurde in den sozialen Medien berühmt, nachdem er mit seiner Mutter das Nagelstudio besuchte.

Eine Mutation im vererbten OCA2-Gen könnte die Ursache für die ungewöhnliche Augenfarbe des Jungen sein.

Auch Menschen mit Waanderburg-Syndrom, einer seltenen Erkrankung, haben helle Augen.

Wie Linsen: Blauäugiger asiatischer Junge steht im Mittelpunkt von Online-Diskussionen

Der Lehrer lernte die Familie und die Mutter des Kindes, Panatda Chume, kennen.

Der Mann ist überzeugt, dass die Augenfarbe natürlich ist und keine Kontaktlinsen.

Die Mutter und das Kind waren bereits in Berichten im thailändischen Fernsehen zu sehen.

Wie Linsen: Blauäugiger asiatischer Junge steht im Mittelpunkt von Online-Diskussionen

Die Mutter eines kleinen autistischen Kindes hat auf Facebook mehrere Videos des Jungen geteilt.

Auf seiner Facebook-Seite gibt es viele Bilder seines Sohnes, sodass Sie sehen können, wie er aussah, als er jünger war.

Wir wissen nicht, ob der Junge Model oder Schauspieler wird, aber er hat bereits eine große Chance!

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Wie Linsen: Blauäugiger asiatischer Junge steht im Mittelpunkt von Online-Diskussionen
Rosvel Emir Cruz Herera: Ein sechzehnjähriger mexikanischer Schüler baut sein eigenes umweltfreundliches Fahrzeug