Verleihung von Diplomen an Frühchen-Zwillinge in der 22. Schwangerschaftswoche, die nur eine Überlebenschance von 10 % hatten

Für die Zwillinge, die in der 22. Schwangerschaftswoche geboren wurden, wurde eine charmante „Abschlussfeier“ veranstaltet, bei der die Prognosen übertroffen und endlich nach Hause zurückgekehrt waren.

Die kleinen Kimia und der DJ hatten nur eine Überlebenschance von 10%, als sie geboren wurden.

Der Bruder und die Schwester waren die kleinsten Babys, die einige Krankenschwestern in Ohio je gesehen haben. Das Überleben von frühgeborenen Zwillingen bei einer Abschlussfeier in 22 Wochen betrug nur 10%

Aber sie überlebten auf wundersame Weise und wurden nach etwa 4 Monaten Intensivstation aus der Cleveland Clinic in Ohio entlassen.

Verleihung von Diplomen an Frühchen-Zwillinge in der 22. Schwangerschaftswoche, die nur eine Überlebenschance von 10 % hatten

Das Team organisierte einen „Abschlussball“ für die Familie, um diesen besonderen Moment zu feiern – die 11 Monate alten Babys trugen zu diesem Anlass Mützen und Bademäntel.

„Ich war so aufgeregt, als ich herausfand, dass sie nach Hause zurückkehren konnten“, sagte Kimberly Thomas, die Mutter des Kindes.

Krankenschwester Becky Stewart sagte, es sei eine „große Party“ gewesen. Die Überlebensrate von frühgeborenen Zwillingen im Alter von 22 Wochen beträgt nur 10%.

„Als sie auf der Neugeborenen-Intensivstation waren, behandelte ich sie so, als wären sie meine Kinder. Ich habe sie geliebt und eine Verbindung zu ihnen hergestellt, die mir für immer in Erinnerung bleiben wird.“

Eine 25-jährige junge Mutter aus Bedford, Ohio, erklärte, dass sie erkannte, dass etwas nicht stimmte, als ihr anfing, Fruchtwasser freizusetzen, das den Fötus während der Schwangerschaft schützt.

Verleihung von Diplomen an Frühchen-Zwillinge in der 22. Schwangerschaftswoche, die nur eine Überlebenschance von 10 % hatten

Sie rief einen Arzt an, erkannte aber, dass sie bald zur Welt kommen würde, und sie hatte eine Ausdehnung der Gebärmutter um 4 Zentimeter. Die Überlebensrate von frühgeborenen Zwillingen in der 22. Woche beträgt nur 10%.

Nur 5 Monate nach Beginn der Schwangerschaft erfuhr Kimberly, dass ihre Zwillinge wenig Überlebenschancen hatten – etwa 10%.

Die Zwillinge wurden unmittelbar nach der Geburt reanimiert und intubiert. Krankenschwestern sagen, dass sie das Baby in der Hand halten können – und die kleinsten Windeln waren immer noch großartig für sie.

Das Überleben von frühgeborenen Zwillingen bei einer Abschlussfeier in 22 Wochen beträgt nur 10%

Verleihung von Diplomen an Frühchen-Zwillinge in der 22. Schwangerschaftswoche, die nur eine Überlebenschance von 10 % hatten
Kimberly with DJ and Kimyah in the clinic on Valentines Day 2023. Photo released September 17 2023. See SWNS story SWMRtwins. An adorable ‚graduation‘ was held when a pair of premature twins born at just 22 weeks beat the odds – and got to go home. Babies Kimyah and DJ were given as little as a 10% chance of survival when they entered the world last October. The siblings – the smallest nurses have ever seen – could fit in mum Kimberly Thomas‘ hands.

„Das sind die kleinsten Kinder, die ich je gesehen habe, ganz zu schweigen von denen, um die ich mich gekümmert habe“, sagte Krankenschwester Sarah Perrin.

Ihre Eltern durften sie in den ersten Monaten ihres Lebens nicht in ihren Armen halten, weil ihre Haut zu empfindlich und unberührbar war. Aber sie verbrachten den ganzen Tag und die Nacht auf der Neugeborenen-Intensivstation, bis sie aus dem Krankenhaus entlassen wurden.

Die Überlebensrate von frühgeborenen Zwillingen in der 22. Woche beträgt nur 10%.

„Ich glaube nicht, dass es Tage gab, an denen wir nicht mindestens ein paar Minuten zusammen verbracht haben, nur um mit dem Baby zu sprechen“, sagte die Mutter. „Ich habe tatsächlich viereinhalb Monate in der Kammer gelebt.“

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Verleihung von Diplomen an Frühchen-Zwillinge in der 22. Schwangerschaftswoche, die nur eine Überlebenschance von 10 % hatten
Die Mutter ist sehr überrascht, als ihr niemand zur Geburt des lang erwarteten kleinen Mädchens gratuliert