Was für ein Haus könnte der Teenager bauen, dessen Traum es war, sich selbst zu bauen

Luke Till, ein 13-Jähriger aus Dubuque, Iowa, zeigte, dass mit Entschlossenheit und harter Arbeit alles möglich ist.

Luke schmiedete einen Plan für den Bau seines Traumhauses und verbrachte ein Jahr damit, den richtigen Geldbetrag aufzubringen und nach den Materialien zu suchen, die er brauchte, um seine Vision zum Leben zu erwecken.

Da das Projekt 1.500 US-Dollar kostete, half Lukes Vater Greg mit dem Geld und dem Bau, aber das meiste Geld kam durch Lukes harte Arbeit.

Er mähte Rasen, erledigte Gelegenheitsarbeiten für Menschen in seiner Nachbarschaft und veranstaltete eine Online-Spendenaktion.

Was für ein Haus könnte der Teenager bauen, dessen Traum es war, sich selbst zu bauen

Das Haus ist sieben Quadratmeter groß, drei Meter lang und etwa zwei Meter breit. Luke verwendete für 75 % des Gebäudes recycelte Materialien, was es zu einem umweltfreundlichen und nachhaltigen Projekt macht.

Das Haus verfügt über eine Mikrowelle, einen Fernseher und einen Dachboden mit einem Bett. Obwohl es kein fließendes Wasser gab, hatte ein Nachbar dort den Strom verlegt, damit Luke seine Garage aufräumen konnte.

Lukes minimalistischer Ansatz beim Wohndesign ist inspirierend. Er lebt am liebsten in kleinen, hypothekenfreien Räumen und zeigt, dass Minimalismus sowohl praktisch als auch erfüllend sein kann.

Was für ein Haus könnte der Teenager bauen, dessen Traum es war, sich selbst zu bauen

Luke hat ein Video über den Baufortschritt in den sozialen Medien geteilt und hofft, andere Kinder schon in jungen Jahren zum Bauen zu inspirieren.

Er träumt davon, ein größeres Haus zu bauen, wenn er aufs College geht.

Lukes Geschichte ist ein Beweis dafür, dass mit einer starken Arbeitsmoral und Ausdauer jeder seine Träume verwirklichen kann, ob groß oder klein.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Was für ein Haus könnte der Teenager bauen, dessen Traum es war, sich selbst zu bauen
Widerspenstiges Haarsyndrom: Sehen Sie, wie ein junges australisches Mädchen mit diesem Syndrom aussieht, wenn es aufwächst