Wie die schwerste Person nach dem Gewichtsverlust aussieht: Juan Franco wog fast 600 Kilogramm

2016 wurde der Mexikaner Juan Pedro Franco als „schwerster lebender Mann“ in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen. Der junge Mann wog 595 Kilogramm.

Er war nicht in der Lage, das Bett zu verlassen und hatte ernsthafte gesundheitliche Probleme, aber schließlich beschloss er, sich zu ändern und begann abzunehmen.

Im Alter von 18 Jahren wog Juan bereits 63 kg; als er 17 Jahre alt war, wurde er bei einem Autounfall verletzt, was seine Situation noch verschlimmerte. Zu diesem Zeitpunkt wog er 228 kg.

Seitdem ist sein Gewicht immer weiter angestiegen. Wie der schwerste Mensch nach dem Abnehmen aussah: Juan Franco wog fast 600 kg.

Wie die schwerste Person nach dem Gewichtsverlust aussieht: Juan Franco wog fast 600 Kilogramm

Als er den Weltrekord aufstellte, war er erst 32 Jahre alt und konnte seit sieben Jahren das Bett nicht mehr verlassen, weil er wegen seines Übergewichts nicht mehr laufen konnte und mehrere gesundheitliche Probleme hatte.

Ein Spezialist für Adipositas in Guadalajara wurde beauftragt, sich um Juan zu kümmern. Er wurde in einem speziell ausgestatteten Transporter ins Krankenhaus gebracht.

Nach einer medizinischen Untersuchung sagte der Arzt, dass er vor der Operation abnehmen müsse, und verordnete eine dreimonatige Diät.

Die Operation war erfolgreich, und er nahm 170 kg ab. Der schwerste Mensch nach der Gewichtsabnahme: Juan Franco wog fast 600 kg.

Wie die schwerste Person nach dem Gewichtsverlust aussieht: Juan Franco wog fast 600 Kilogramm

Nach dem erfolgreichen Eingriff verbesserte Pedro seine Ernährung und trieb aktiv Sport, wobei er spezielle Sportgeräte für Übergewichtige benutzte. 2017 unterzog er sich einer zweiten Operation, bei der sein Magen um die Hälfte reduziert wurde.

Im Jahr 2020 hatte er 330 kg abgenommen und wiegt jetzt 260 kg; zum ersten Mal seit mehr als zehn Jahren kann er wieder ohne Hilfe stehen und sich bewegen.

Der schwerste Mensch nach der Gewichtsabnahme: Juan Franco wog fast 600 kg.

Der Tod seiner Eltern im Jahr 2020 war für Juan eine sehr schwierige Zeit, aber er schaffte es, seine Behinderung zu überwinden.

Wie die schwerste Person nach dem Gewichtsverlust aussieht: Juan Franco wog fast 600 Kilogramm

Er benutzt jetzt öffentliche Verkehrsmittel und trägt normale Kleidung. Der schwerste Mensch nach der Gewichtsabnahme: Juan Franco wog fast 600 kg.

Juan trainiert jetzt weiter und achtet auf seine Ernährung.

Der Mexikaner wird sich einer weiteren Operation unterziehen müssen, um die überschüssige Haut zu entfernen, die laut Experten mehr als 80 kg wiegt.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Wie die schwerste Person nach dem Gewichtsverlust aussieht: Juan Franco wog fast 600 Kilogramm
Königin der Nacht: Eine Afrikanerin mit einer seltenen Hautfarbe ist zu einem beliebten Model geworden