Wie geht es heute den Kindern dieser bemerkenswerten Frau, von der man abgeraten hat, sie zu heiraten

Rose Siggins war eine außergewöhnliche und starke Frau, die der Welt bewiesen hat, dass nichts unmöglich ist. Rose wurde 1972 geboren. Schon bei ihrer Geburt bemerkte ihre Mutter, dass sie ein besonderes Mädchen hatte.

Die Ärzte schlugen vor, das Leben des kleinen Mädchens durch eine Beinamputation zu erleichtern, und die Mutter stimmte zu.

Trotz ihrer Besonderheit ging Rose zur Schule und führte ein normales Teenagerleben.

Wie geht es heute den Kindern dieser bemerkenswerten Frau, von der man abgeraten hat, sie zu heiraten

Siggins gestand den Journalisten, dass sie sich nie an die Blicke der Passanten gewöhnen konnte: „Sie starrten mich unverhohlen an, ob es nun ein Kind oder ein Erwachsener war.“ Sie lernte ihren zukünftigen Ehemann kennen, als sie in einer Autowerkstatt arbeitete.

Aus beruflichen Gründen sprach das Paar oft am Telefon miteinander. Die jungen Leute flirteten miteinander und sahen sich nicht.

Wie geht es heute den Kindern dieser bemerkenswerten Frau, von der man abgeraten hat, sie zu heiraten

Dieses erste Treffen veränderte Roses Leben für immer. Dave hat unserer heutigen Heldin einen Heiratsantrag gemacht. „Meine Mutter riet mir, Rose nicht zu heiraten“, gab der Mann zu. „Was wirst du mit ihr anders machen?“

fragte Daves Mutter eines Tages. „Die Ärzte waren überrascht, als sie entdeckten, dass ich zum ersten Mal schwanger war. Ich brachte einen gesunden Jungen zur Welt“, sagte Siggins.

Wie geht es heute den Kindern dieser bemerkenswerten Frau, von der man abgeraten hat, sie zu heiraten

Ein paar Jahre später wurde ihre Tochter geboren. Rose gab nicht auf. Diese besondere Frau meisterte alles: sich um das Zuhause kümmern, Kinder erziehen, Skateboard fahren und sogar in einer beliebten amerikanischen Fernsehserie mitspielen.

Die Frau starb bei einem unglücklichen Unfall. Roses Körper konnte die Infektion, die nach einer Nierensteinoperation auftrat, nicht bekämpfen. Rose wurde nur 43 Jahre alt.

Bewerten Sie den Artikel
Im Rampenlicht
Kommentar Hinzufügen

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Wie geht es heute den Kindern dieser bemerkenswerten Frau, von der man abgeraten hat, sie zu heiraten
Mutter eines wunderschönen Babys mit einer seltenen Geburtsmarkierung auf einer Mission, ihr Selbstvertrauen aufzubauen